Es ist eröffnet

Es geht wieder los, die „Nach – Corona“ – Zeit beginnt auch für die Kunst, damit auch für uns.

Der neue Inhaber des renommierten Kneipenrestaurants „KONTRASTE“ in Neumünster, Haart 10, hat das Restaurant erst ein halbes Jahr vor dem Shutdown übernommen.

Ein jahrzehntealtes Konzept, Kunst auszustellen, bleibt erhalten. Somit hat KUNST & BÜNDIG jetzt die (zeitlich etwas verschobene) Gelegenheit, die Räume zu nutzen und Werke zu zeigen.

Der gemeinsame Ansatz ist „KUNST im QUADRAT“, alle Bilder sind im Format 80 x 80 cm, selbst einige der Skulpturen zeigen „80 x 80“- Motive, allerdings in Millimetern bemessen.

Die Ausstellung ist seit 18.5.2020 eröffnet, täglich ist das Restaurant von 17 – 22 Uhr geöffnet.

Viel Spaß beim Betrachten der Kunstwerke, die dort bis zum 18.9. zu finden sein werden, und Guten Appetit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.