Wir stellen uns vor

Jeder, der schon einmal eine Ausstellung von uns besucht hat, kennt uns. 12 Künstler aus Norddeutschland, die seit der Gründung von KUNST & BÜNDIG eine ganze Menge auf die Reihe gestellt haben. Kultournacht, Museumsnacht, eigene Galerie, Pop-Up Galerie, nicht zu vergessen, unsere Spezialität, Ausstellungen in leerstehenden Geschäften. Um nur ein paar unserer Aktivitäten in den Raum zu stellen.

Dieses Jahr ist anders, das spürt jeder, täglich auf der eigenen Nase. Für uns ist es auf jeden Fall virtueller. Wie etwa unsere erste Online-Ausstellung, die euch die letzten Monate begleitete.

Wird also Zeit, dass wir uns auch virtuell einmal näher vorstellen. Euch zeigen, wer die Künstler hinter den Gemälden, Skulpturen, Fotografien sind. Und zwar nicht nur mittels eines Portraits. Nein, wir gestatten euch in den nächsten Wochen einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Und ihr seht nicht nur ein breites Spektrum künstlerischen Schaffens eines jeden von uns. Nein, ihr erfahrt auch, wie und warum unsere Werke sind, wie sie sind.

Schon nächsten Samstag fangen wir an. Wir freuen uns, mehr von uns zu erzählen. Und zu zeigen. Und natürlich über euren Besuch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.